Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Sonnenbank von wolf87 (1)

Aquarium Hauptansicht von Sonnenbank von wolf87 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sonnenbank'
Besatz im Aquarium Sonnenbank
Vorheriges Bild
Aquarium Sonnenbank
Nächstes Bild
Becken auf Sonderma?? mit 60 er Tiefe. Fische sind von Tobias Schmidt (www.cichlidenland.de), ei nem sehr angenehmen neuen Händler in Deutschland, von dem ich fast alle meine Tiere habe und bisher immer qualitativ hochwertige Tiere bekommen habe, sehr zu empfehlen ;) Ich habe jetzt beide Enantiopusvarianten: kilesa (gelbschnäutzig) und melanogenys utinta (schwarzschnäuzig) bei mir.. Enans sind einfach der Wahnsinn ;)
Zum Einrichtungsbeispiel