Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Märchenwald (Nur noch Beispiel) von YoshiMaus (2)

Aquarium Märchenwald (Nur noch Beispiel) von YoshiMaus (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Märchenwald (Nur noch Beispiel)'
Layout (Datum: 26.03.2016)
Vorheriges Bild
Gesamtansicht
Nächstes Bild
!!! Aquarium ist nicht mehr in Betrieb - ausgelaufen durch eine undichte Silikonnaht !!! Dieses Aquarium war der erste Versuch beim EAPLC von 2015 teilzunehmen. Mit einem Platz im letzten Drittel von 213 Teilnehmern in der Kategorie Standard ist das zwar kein Traumergebnis, aber schon einmal ein Anfang. Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;o) Ansonsten gibt es bei der Wahl der Technik und des Glasbeckens keine nennenswerten Besonderheiten. Nun aber zu den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel