Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Keep It Simple von YoshiMaus (7)

Aquarium Keep It Simple von YoshiMaus (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Keep It Simple'
Aquarium Keep It Simple
Vorheriges Bild
Einzug der Bewohner
Nächstes Bild
Aktuell: Glasbecken: 60x30x30cm (LxTxH) mit 6mm Glasstärke ohne Steg (Poolbauweise). Vorher: Dieses Aquarium ist derzeit ein normales Glasbecken wie aus einem Standart-Anfängerset. Da ich es allerdings an einen anderen Ort stellen möchte, nutze ich die Gelegenheit und lasse mir gerade ein Aquarium anfertigen. Hierbei bleibt es zwar bei den Ma??en 60x30x30cm (da die Abdeckung übernommen wird und am neuen Ort auch nicht mehr Platz ist), allerdings setze ich jetzt auf eine Glasstärke von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caementabunda simplex im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caementabunda simplex (Weichkoralle).

Caementabunda simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weichkorallen)

Plerogyra simplex im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plerogyra simplex (Runde Kaugummikoralle).

Plerogyra simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Runde Kaugummikoralle)

Aquarien mit Nannostomus beckfordi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler)

Kampffische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und zahlreiche Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Kampffische (Betta) aus Ostasien.

Kampffische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Betta-Arten)

Scarus coelestinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus coelestinus (Mitternachts-Papageifisch).

Scarus coelestinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mitternachts-Papageifisch)

Betta simplex im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta simplex (Krabi-Kampffisch).

Betta simplex im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Krabi-Kampffisch)