Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Blaulinge im Grünen von Yvonne Storms (10)

Aquarium Blaulinge im Grünen von Yvonne Storms (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blaulinge im Grünen'
Aquarium Blaulinge im Grünen
Vorheriges Bild
Aquarium Blaulinge im Grünen
Nächstes Bild
Das Becken habe ich im Mai 2014 mit Unterschrank und Abdeckung gebraucht gekauft. Der Unterschrank war von der Form her gut gemacht, nur leider wurde er vom Vorbesitzer wei?? angestrichen und sah nicht mehr so schön aus. Ich habe ihn also abgeschliffen und mit Folie passend zu unseren restlichen Möbeln beklebt. Dabei war eine T8-Beleuchtung. Diese habe ich vor dem Start gegen T5 ausgetauscht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paretroplus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus maculatus (Gefleckter Damba) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch.

Paretroplus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Damba)

Deiroptyx equestris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Deiroptyx equestris (Ritteranolis).

Deiroptyx equestris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ritteranolis)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Godzilla" aus Ostasien.

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Godzilla")

Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Tigerlotus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums mit Tigerlotus-Pflanzen (Nymphaea lotus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Tigerlotus (Nymphaea lotus) bepflanzt sind

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Rhinodoras gallagheri im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras gallagheri und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras gallagheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras gallagheri)