Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Halbvoll oder halbleer? von Yvonne Storms (1)

Aquarium Hauptansicht von Halbvoll oder halbleer? von Yvonne Storms (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Halbvoll oder halbleer?'
Userbild von Yvonne Storms
Vorheriges Bild
Aquarium Halbvoll oder halbleer?
Nächstes Bild
Ein Dachbodenfund: Das Becken hat mein Bruder irgendwann mal für seine damals noch kleinen Schildkröten geschenkt bekommen und von meinem allerersten Aquarium passte der Unterschrank dazu. Die Verklebung ist zugegebenerma??en ziemlich schäbig, denn der Vorbesitzer des Beckens hat da ganz schön rumgestümpert. Im oberen Drittel ist das Becken etwas undicht. Aber da der untere Teil durchaus noch zu gebrauchen ist - werden jetzt eben aus 160 Litern brutto etwa 80 Liter netto... =p [...]
Zum Einrichtungsbeispiel