Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquariumdeckel geöffnet von Bermuda 3eck (39)

Aquariumdeckel geöffnet  von Bermuda 3eck (39)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Blue Hole'
Skizze vom Projekt
Vorheriges Bild
Beleuchtung
Nächstes Bild
Im Filterbecken befindet sich ein zweiter kleiner Ersatz-Heizstab. Eine kleine Eheim Nanostream-Strömungspumpe aus meiner Techniksammlung versteckt hinter dem Aquariumholz dient zur besseren Durchströmung und ist am Lichtzykus mit angeschlossen. Unter dem Kasten, an der rechten Seite, befindet sich der Schlauch mit dem ich meine 3 Aquarien mit Osmose-Wasser vom Keller befülle. Der Wasserspeicher befindet sich im Heizraum, dadurch hat das Wasser schon etwas Temperatur. Zumindest im Winter, wenn [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)