Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Auspacken und gespannt sein, ob er hält, was er verspricht... von Helga Kury (23)

Auspacken und gespannt sein, ob er hält, was er verspricht... von Helga Kury (23)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kampffische und Schnecken - Becken 34159'
Aquarium Fresher
Vorheriges Bild
Bei der Reinigung muss ich mich erst später noch reinlesen...
Nächstes Bild
Aquarienfresher - Einsatz u.a. gegen Algen. Der Fresher kommt erst noch ins Becken und es wird hier noch nachgetragen... CO2-Flasche (ich setzte selbst die Lösung an - "Zucker & Hefe & Wasser")
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Muraena pavonina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena pavonina (Weißpunktmuräne).

Muraena pavonina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunktmuräne)

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten und Gestalten deines Aquariums mit einem Totenkopf als Dekorationsobjekt.

Aquarien mit Totenkopf als Deko

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Melanochromis johannii (Kobaltorangebuntbarsch)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Parabuthus villosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Parabuthus villosus.

Parabuthus villosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus villosus)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes gratiosus (Bellender Laubfrosch).

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bellender Laubfrosch)

Scuticaria tigrina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scuticaria tigrina (Leopardenmuräne).

Scuticaria tigrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardenmuräne)

Gasterosteus aculeatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs oder Aquariums für Dreistachlige Stichlinge.

Gasterosteus aculeatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Dreistachliger Stichling)