Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Baby red fire (4) von Ceylon (25)

Baby red fire (4) von Ceylon (25)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
molch mit schnecke
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium 33928 feuerbauchmolche
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel