Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bau der Rückwand (durch das Wasser wirkt sie noch dunkler, beim nächsten mal mach ich sie eher braungrün) von Robert Ellinger (15)

Bau der Rückwand (durch das Wasser wirkt sie noch dunkler, beim nächsten mal mach ich sie eher braungrün) von Robert Ellinger (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1019'
Zum verdecken der Schläuche wurden Blenden gefertigt, welche mittels Magnetschnapper
Vorheriges Bild
Wasserwechsel / PH Controller / Zeitschaltuhren
Nächstes Bild
In der mitte des Beckens befindet sich eine neue 70 cm lange Plastik Wurzel (die echte wurde wegen unbehagen der Fische ausgetauscht)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Halichoeres poeyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres poeyi (Schwarzohr-Junker).

Halichoeres poeyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzohr-Junker)

Pseudojuloides elongatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudojuloides elongatus (Länglicher Lippfisch).

Pseudojuloides elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Länglicher Lippfisch)

Chaetodon capistratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon capistratus (Vieraugen-Falterfisch).

Chaetodon capistratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieraugen-Falterfisch)

Variola louti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variola louti (Mondsichel-Juwelenbarsch).

Variola louti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Juwelenbarsch)

Nannostomus marilynae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus marilynae (Marilyns Ziersalmler).

Nannostomus marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marilyns Ziersalmler)

Anableps anableps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Anableps anableps (Langgestrecktes Vierauge).

Anableps anableps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langgestrecktes Vierauge)

Goniopora tenuidens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Goniopora tenuidens (Blaulilafarbene Margeritenkoralle).

Goniopora tenuidens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaulilafarbene Margeritenkoralle)

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Rabaulichthys suzukii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rabaulichthys suzukii (Segelflossen-Fahnenbarsch).

Rabaulichthys suzukii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflossen-Fahnenbarsch)

Diadumene neozelanica im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diadumene neozelanica (Gestreifte Neuseeland-Anemone).

Diadumene neozelanica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifte Neuseeland-Anemone)