Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken nach einer Woche Geschäftsreise => Blaualgenplage, alles konnte gottseidank von Markus K. (6)

Becken nach einer Woche Geschäftsreise => Blaualgenplage, alles konnte gottseidank von Markus K. (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8027'
Irgendwann, mal mittendrin ;)
Vorheriges Bild
Schön langsam gehts los ;)
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Juwel Vision 260 mit gebogener Frontscheibe. Es läuft nun seit Ende August 2007. Anfangs wurde der Juwelinnenfilter eingesetzt, mittlerweile ist dieser durch einen Eheim 2078e ersetzt. Seit dem ist das Wasser kristallklar, vorher hatte ich immer Schwebepartikel. Zudem läuft eine Mondlicht LED von eBay von 22h bis 1h, was den Fischen während des Fernsehens im Wohnzimmer wohl gut tut, weil sie sich oft auch bei Dunkelheit im Mondlicht aufhalten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistoloricaria ommation im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Harnischwelse der Gattung Apistoloricaria ommation.

Apistoloricaria ommation im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria ommation)

Eumeces schneiderii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces schneiderii (Tüpfelskink).

Eumeces schneiderii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelskink)

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus eigenmanni (Gepunkteter Scheibensalmler).

Serrasalmus eigenmanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gepunkteter Scheibensalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus frenatus (Asiatischer Hausgecko).

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Hausgeckos)

Datnioides campbelli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Datnioides campbelli (Neuguinea-Tigerbarsch).

Datnioides campbelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neuguinea-Tigerbarsch)

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Metriaclima mbenjii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) mbenjii aus dem Malawisee.

Metriaclima mbenjii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia mbenjii)

Aquarien mit Cyperus alternifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus alternifolius (Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus alternifolius (Zyperngras)