Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beginn der Einfahrt noch ohne Pflanzen. Die Trübung ist vom aufgewirbelten Sand von Lars Sielaff (2)

Beginn der Einfahrt noch ohne Pflanzen. Die Trübung ist vom aufgewirbelten Sand von Lars Sielaff (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12021'
Der Aktuelle Blick in mein AQ
Vorheriges Bild
Das Ganze mal etwas Klarer die technick da ist nur Provisorisch um eingefahrern bakterien
Nächstes Bild
Aquarium ist noch in der Einrichtung noch uneingefahren... bin mir noch uneinig über den Besatz vielleicht habt ihr ja ideen womit ich anfangen könnte
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Lissotriton vulgaris (Teichmolch).

Lissotriton vulgaris im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Teichmolche)

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Hypseleotris compressa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypseleotris compressa (Kaisergrundel) aus Südamerika.

Hypseleotris compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaisergrundeln)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Gauklerblumen (Mimulus).

Gauklerblumen am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Mimulus)

Danio sysphigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sysphigmatus (Kettenbärbling).

Danio sysphigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kettenbärbling)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Brotia pagodula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brotia pagodula (Stachelige Turmdeckelschnecke).

Brotia pagodula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelige Turmdeckelschnecken)