Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bei der großen Wand habe ich hinten in der Mitte das Styropor geschmolzen, damit von timme (33)

Bei der großen Wand habe ich hinten in der Mitte das Styropor geschmolzen, damit von timme (33)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Tanganjikabecken'
Nacharbeit an der Rückseite und den Seiten der kleinen Wand
Vorheriges Bild
Fertige Rückwand
Nächstes Bild
ca. 80 Schneckenhäuser (Weinbergschnecken aus dem Lebensmittelfachgeschäft) Die Betonrückwand habe ich weder farblich behandelt noch versiegelt, da auf ihr mit Sicherheit eine Menge Algen wachsen werden und Beton alkalisch ist, was den Wasserwerten nicht nur nicht schadet, sondern eher noch gut tut. Die Wand wurde auf einem Styroporträger mit Beton (1:3) modelliert und anschlie??end mit Zement sowie Sand bestreut. Das Styropor wurde ganz oder zu einem gro??en Teil geschmolzen und entfernt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anoplocapros inermis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anoplocapros inermis (Gefleckter Kofferfisch).

Anoplocapros inermis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Kofferfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Breitblättriges Papageienblatt

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Breitblättrigen Papageienblatt (Alternanthera reineckii) und zahlreiche Aquarien, in denen die Pflanze wächst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Breitblättriges Papageienblatt (Alternanthera reineckii)

Blyxa aubertii im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Blyxa aubertii (Auberts Fadenkraut).

Blyxa aubertii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Auberts Fadenkraut)

Zebrasoma rostratum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrasoma rostratum (Schwarzer Segelflossen Doktor).

Zebrasoma rostratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Segelflossen Doktor)

Ameiurus nebulosus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ameiurus nebulosus (Brauner Zwergwels).

Ameiurus nebulosus im Teich halten (Einrichtunsbeispiele für Brauner Zwergwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis nototaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Salmler aus den unterschiedlichsten Bereichen der Erde.

Einrichtungsbeispiele mit Salmlern

Leptoseris gardineri im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leptoseris gardineri (Großpolypige Steinkoralle).

Leptoseris gardineri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Hologymnosus annulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hologymnosus annulatus (Gestreifter Hechtlippfisch).

Hologymnosus annulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Hechtlippfisch)

Goniastrea edwardsi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Goniastrea edwardsi (Großpolypige Steinkoralle).

Goniastrea edwardsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)