Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beim Zusammenbau des Filters ist mir aufgefallen, dass der Auslass nicht an der Rückwand von AchimSaar (40)

Beim Zusammenbau des Filters ist mir aufgefallen, dass der Auslass nicht an der Rückwand von AchimSaar (40)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Die Pflanzen sind nun alle eingepflanzt
Vorheriges Bild
Am besten mit einem Kuttermesser vorritzen und dann mit einem Stecheisen nacharbeiten,
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Periophthalmus argentilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus argentilineatus (Silberlinien-Schlammspringer).

Periophthalmus argentilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberlinien-Schlammspringer)

Bodianus sepiacaudus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus sepiacaudus (Zuckerstangen-Lippfisch).

Bodianus sepiacaudus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zuckerstangen-Lippfisch)

Ophiolepis superba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophiolepis superba (Gebänderter Schlangenseestern).

Ophiolepis superba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Schlangenseestern)

Chaetodon auriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon auriga (Fähnchen-Falterfisch).

Chaetodon auriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fähnchen-Falterfisch)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Channa punctata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa punctata (Punktierter Schlangenkopffisch).

Channa punctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktierter Schlangenkopffisch)

Balistes polylepis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balistes polylepis (Ostpazifischer Drückerfisch).

Balistes polylepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ostpazifischer Drückerfisch)

Rhamphochromis esox im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis esox (Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch).

Rhamphochromis esox im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch)

Pseudobalistes naufragium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudobalistes naufragium (Stein-Drückerfisch).

Pseudobalistes naufragium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stein-Drückerfisch)

Isoaulactinia stelloides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Isoaulactinia stelloides (Seeanemone).

Isoaulactinia stelloides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seeanemone)