Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bepflanzung links, Limnophila Sessiflora, Diverse Vallisnerien und Gräßer von GonZo (7)

Bepflanzung links, Limnophila Sessiflora, Diverse Vallisnerien und Gräßer von GonZo (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Rückansicht, Furnier amerikanischer Nussbaum
Vorheriges Bild
Bild von meinem kleine Crypto Wäldchen rechts ;)
Nächstes Bild
Viele. Werden noch namentlich aktualisiert. Da ich aber schon immer ein Fan von Cryptos und Echinodorus war, war klar das ich viele von denen einsetzen werde ;) Mal eine Grobe Vorschau: ca. 10 verschiedene Crypto Arten ca. 5 verschiedene Echinodorus Arten ca. 3 oder 4 verschiedene Vallisnerien Einen Roten Tigerlotus den ich seit 2007 von Becken zu Becken umsetze ;) Einige schnellwachsende Stängelplfanzen, Moose, Grä??er und Bodendecker.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanotaenia parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch)

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus rhombeus (Schwarzer Piranha).

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Piranha)

Leporinus striatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leporinus striatus (Gestreifter Leporinus).

Leporinus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Leporinus)

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina marilynae.

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina marilynae)

Aquarien mit Hemianthus callitrichoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hemianthus callitrichoides (Zwerg-Perlkraut).

Aquarien mit Hemianthus callitrichoides (Zwerg-Perlkraut)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos und eine Vielzahl von Aquarien, die mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Zebrabuntbarschen (Cryptoheros nigrofasciatus)

Brochis multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brochis multiradiatus (Spitzmaul-Panzerwels).

Brochis multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzmaul-Panzerwelse)

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax warsamsonicus (Warsamsonkrebs).

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warsamsonkrebs)

Malpulutta kretseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Malpulutta kretseri (Marmor-Spitzschwanzgurami).

Malpulutta kretseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Spitzschwanzguramis)

Xiphophorus clemenciae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus clemenciae (Gelber Schwertträger).

Xiphophorus clemenciae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schwertträger)