Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bernd hier beim einkleben der Streben auf die Silikon Nähte der Bodenscheibe von Florian Bandhauer (41)

Bernd hier beim einkleben der Streben auf die Silikon Nähte der Bodenscheibe von Florian Bandhauer (41)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Dekoration im Aquarium Malawi-Guru-Becken 3.0
Vorheriges Bild
Hier wird grade von Bernd die erste Schicht Abtönfarbe auf die Rückscheibe aufgebracht,danach
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Python regius halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python regius (Königspython).

Python regius halten (Einrichtungsbeispiele für Königspython)

Aquarien-Silikon verwenden

Hier findest du Informationen zur Verwendung von speziellen Silikon in der Aquaristik zum Kleben von Aquarienglas und Einrichtungsgegenständen.

Aquarien-Silikon verwenden (Einrichtungsbeispiele mit Silikon)

Clemmys guttata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Clemmys guttata (Tropfenschildkröte).

Clemmys guttata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropfenschildkröte)

Lacerta media im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta media (Östliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta media im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Riesen-Smaragdeidechse)

Boa constrictor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Boa constrictor (Abgottschlange oder Königsboa).

Boa constrictor halten (Einrichtungsbeispiele für Abgottschlange)

Toxotes chatareus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes chatareus (Gefleckter Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes chatareus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Schützenfisch)

Lacerta viridis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta viridis (Östliche Smaragdeidechse).

Lacerta viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Smaragdeidechse)

Sternotherus carinatus halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus carinatus (Dach-Moschusschildkröte).

Sternotherus carinatus halten (Einrichtungsbeispiele für Dach-Moschusschildkröte)

Anagallis tenella am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Anagallis tenella (Zarter Gauchheil) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Teichpflanze.

Anagallis tenella am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Zarter Gauchheil)