Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bernd Neu der Aquarien Bauer endlich da und beginnt das becken auf zu kleben. von Florian Bandhauer (27)

Bernd Neu der Aquarien Bauer endlich da und beginnt das becken auf zu kleben. von Florian Bandhauer (27)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi-Guru-Becken 3.0'
Die Wände stehen, nur die oberen Streben fehlen noch.
Vorheriges Bild
Die Siebdruck Platten zum aufkleben, wurden aber später entfernt, das Becken steht
Nächstes Bild
Das Thema "Gestein", ist immer auch vom Geschmack eines jeden abhängig, solange es Grundeigenschaften erfüllt die zum wohl der Tiere führen, und deren Ansprüche an eine naturnah angelehnte Dekoration führen. Welches man da nimmt, sollte immer mit dem zu pflegenden Besatz abgestimmt sein. Ich habe im laufe der vielen Jahre etliche Sorten Gestein probiert, habe mich aber seit geraumer Zeit dafür entschieden meine Aqaurien nur noch mit Rockzolid Steinmodulen und Stein Nachbildungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Amphiprion melanopus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele, wie du dein Meerwasseraquarium für Amphiprion melanopus einrichten kannst.

Aquarien mit Amphiprion melanopus (Schwarzflossen-Anemonenfisch)

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma steindachneri (Steindachners Zwergbuntbarsch).

Apistogramma steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steindachners Zwergbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele mit Ytong

Hier werden eine Vielzahl von Aquarien in Einrichtungsbeispielen vorgestellt, die Ytong-Steine für einen stabilen und günstigen Unterbau verwenden.

Einrichtungsbeispiele mit Ytong (Ytong für den Unterbau von Aquarien)

Anampses caeruleopunctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses caeruleopunctatus (Blaupunkt-Perllippfisch).

Anampses caeruleopunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Perllippfisch)

Corydoras sterbai im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Corydoras sterbai (Sterbas Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras sterbai im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Sterbas Panzerwels)

Chromis margaritifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chromis margaritifer (Zweifarben-Riffbarsch).

Chromis margaritifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifarben-Riffbarsch)

Pethia aurea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia aurea (Goldene Zwergbarbe).

Pethia aurea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldene Zwergbarbe)

Aquarien mit Amphiprion ocellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Amphiprion ocellaris einrichten kannst.

Aquarien mit Amphiprion ocellaris (Falscher Clownfisch)

Aquarien mit Mylochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis aus dem Malawisee.

Aquarien mit Mylochromis (Sciaenochromis) gracilis

Lotilia graciliosal im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lotilia graciliosal (Weisskappengrundel).

Lotilia graciliosal im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisskappengrundel)