Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 10065 von Christoph Hofmann

Aquarium Hauptansicht von Becken 10065 von Christoph Hofmann
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10065'
360L Malawi-Bau-Projekt Mein Aquarium-Projekt wird hier veröffentlicht, da ich gerne die einzelnen Bauphasen, beginnend mit der Planung, über die Einlaufphase bis hin zum Fischbesatz festhalten möchte. seit März 2008 habe ich mich damit beschäftigt von einem 200L Malawi Aq auf ein grö??eres Malawi Aq um zu steigen. In dieser Zeit habe ich mir einige Skizzen von meinem Projekt angefertigt und habe mit Freunden, einige Bauideen besprochen. Ich habe mir viele Gedanke über eine stabiele [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma caetei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma caetei (Caete-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma caetei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Caete-Zwergbuntbarsch)

Cichla orinocensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichla orinocensis (Augenfleck-Kammbuntbarsch).

Cichla orinocensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Kammbuntbarsche)

Caridina dennerli im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina dennerli (Kardinalsgarnele) aus Ostasien.

Caridina dennerli im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kardinalsgarnelen)

Gymnothorax moringa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax moringa (Gefleckte-Muräne).

Gymnothorax moringa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckte-Muräne)

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Labeotropheus chlorosiglos.

Labeotropheus chlorosiglos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labeotropheus chlorosiglos)

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Aquarien mit Pistia stratiotes

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pistia stratiotes (Muschelblume).

Aquarien mit Pistia stratiotes (Muschelblume)

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zwerg-Neon-Regenbogenfische (Melanotaenia praecox).

Einrichtungsbeispiele mit Zwerg-Neon-Regenbogenfischen (Melanotaenia praecox)

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Metriaclima (Maylandia) besetzt sind.

Aquarien mit Metriaclima / Maylandia

Corydoras septentrionalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras septentrionalis (Langschnauzen-Panzerwels).

Corydoras septentrionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langschnauzen-Panzerwels)