Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (65)

Dekoration im Aquarium Becken 10590 von Wietze Bron (65)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 10590'
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 10590
Nächstes Bild
Back to Nature Ruckwande Back to Nature Modulen Weil ich zum email viele Frage über meinem BTN-Rückwand bekommen habe, möchte ich gerne etwas mehr davon erzählen. Ich bin angefangen mit einem Entwurf zu machen. Ich habe die Modulen von internet gehohlt und auf einem Zettel gedruckt. Ich habe die abgeschneiden und nach Ma??stab eingelegt auf A4. Auf dieser Weise kan mann ziemlich gut feststellen was mann braucht. Ich habe 2 Rückwande von 200x60 verwendet und dazu habe ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Theraphosa stirmi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa stirmi aus Südamerika.

Theraphosa stirmi halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosa stirmi)

Syncrossus beauforti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus beauforti (Beaufort-Prachtschmerle).

Syncrossus beauforti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Beaufort-Prachtschmerlen)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Polypterus endlicherii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus endlicherii (Endlichers Flösselhecht).

Polypterus endlicherii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Endlichers Flösselhecht)

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma portalegrense (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma portalegrense)

Goldfische im Teich oder Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Gartenteichs für Goldfische (Carassius auratus).

Goldfische im Teich oder Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Carassius auratus)

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras dorbignyi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras dorbignyi)

Aquarien mit Aponogeton crispus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton crispus (Krause Wasserähre)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Haibarben (Balantiocheilos melanopterus).

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Haibarben (Balantiocheilos melanopterus)

Aquarien mit Echinodorus bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze)