Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 12454 von Monika und Roman J. (5)

Pflanzen im Aquarium Becken 12454 von Monika und Roman J. (5)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12454'
Pflanzen im Aquarium Becken 12454
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 12454
Nächstes Bild
Anubias, Mooskugeln (Cladophora), Wenn mir anhand der Bilder jemand die anderen Pflanzen benennen kann, das wäre klasse ! Man hat mir die Namen beim Kauf zwar genannt, aber leider habe ich die nicht alle behalten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus nudiceps (Honig-Stachelwels).

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honig-Stachelwels)

Copella nigrofasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Copella nigrofasciata.

Copella nigrofasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella nigrofasciata)

Aquarien mit Bacopa carolineana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa carolineana.

Aquarien mit Bacopa carolineana (Einrichtungsbeispiele für Großes Fettblatt)

Labidochromis mylodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis mylodon aus dem Malawisee.

Labidochromis mylodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis mylodon)

Venusfliegenfalle im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Venusfliegenfalle (Dioneae muscipula).

Venusfliegenfalle im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele mit Dioneae muscipula)

Aquarien mit Micranthemum umbrosum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).

Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)

Boa constrictor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Boa constrictor (Abgottschlange oder Königsboa).

Boa constrictor halten (Einrichtungsbeispiele für Abgottschlange)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Taeniolethrinops praeorbitalis aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Taeniolethrinops praeorbitalis

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi).

Einrichtungsbeispiele für Rotflossensalmler (Aphyocharax anisitsi)