Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 1283 von Eike Schulz (7)

Pflanzen im Aquarium Becken 1283 von Eike Schulz (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1283'
Pflanzen im Aquarium Becken 1283
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Becken 1283
Nächstes Bild
Ich wei?? nur das ich ein paar Cabomba drin hab den die anderen Pflanzen habe ich geschenkt bekommen aber insgesamt habe ich 6 verschiedene Pflanzenarten in meinem Aquarium.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Ranitomeya lamasi im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya lamasi (Pasco Baumsteiger).

Ranitomeya lamasi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pasco Baumsteiger)

Apistogramma eunotus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eunotus (Hochrücken-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eunotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hochrücken-Zwergbuntbarsche)

Astyanax jordani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astyanax jordani (Blinder Höhlensalmler).

Astyanax jordani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blinder Höhlensalmler)

Aquarien mit Ivanacara adoketa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara).

Aquarien mit Ivanacara adoketa (Zebra-Acara)

Limnophila indica im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Limnophila indica (Indischer Sumpffreund).

Limnophila indica im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Indischer Sumpffreund)

Pseudetroplus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudetroplus maculatus (Indischer Buntbarsch).

Pseudetroplus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Buntbarsch)

Aquarien mit Chitala chitala

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chitala chitala (Tausenddollarfisch).

Aquarien mit Chitala chitala (Tausenddollarfisch)

Bekko - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Bekko-Kois im heimischen Gartenteich.

Bekko - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Bekko Koi)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs) aus Nordamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)