Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Technik im Aquarium Becken 215 von Alexander Klein (11)

Technik im Aquarium Becken 215 von Alexander Klein (11)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 215'
Technik im Aquarium Becken 215
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 215
Nächstes Bild
Neben der Heizung im Aussenfilter habe ich noch einen Jäger Stabheizer direkt neben dem Filtereingang des Aussenfilters plaziert. Meine Frau würde jetzt sagen ´Es kann ja immer mal was sein´
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax eurostus (Abbotts Muräne).

Gymnothorax eurostus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abbotts Muräne)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypsibarbus wetmorei (Wetmors Barbe).

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wetmors Barbe)

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax albimarginatus (Weisslinienmuräne).

Gymnothorax albimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weisslinienmuräne)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Golden Kazumba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tropheus moorii "Golden Kazumba")

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-397 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus sp. "L 397" (Einrichtungsbeispiele für L-397)

Aquarien mit Echinodorus Rubin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze)

Aquarien mit Sewellia lineolata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Sewellia lineolata (Pracht-Flossensauger) besetzt sind.

Aquarien mit Sewellia lineolata (Pracht-Flossensauger)