Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 30852 von Nobody (34)

Dekoration im Aquarium Becken 30852 von Nobody (34)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Dekoration im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Wurzeln Mehrere grö??ere wurzeln aus meine anderen Becken. Das hat für mich den Vorteil das sie nicht mehr so viele Gerbstoffe abgeben und ich auch keine extra Wässern muss. Drachenstein Davon hab ich jetzt ca 18 kg da. dieser Stein kommt aus Asien und wurde so benannt da er ähnlichkeiten zu Drachenhaut haben soll. Da ich noch keinen Drachen gesehen habe kann ich das nicht bestätigen. Dieser Stein hat eine variable Färbung und ist relativ porös. Leider sind die Innenräume [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Elassoma evergladei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma evergladei (Zwergschwarzbarsch).

Elassoma evergladei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergschwarzbarsch)

Lepidiolamprologus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus-Arten aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus-Arten)

Oreochromis niloticus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis niloticus (Nil-Tilapia).

Oreochromis niloticus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Tilapia)

Caridina dennerli im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Caridina dennerli (Kardinalsgarnele) aus Ostasien.

Caridina dennerli im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Kardinalsgarnelen)

Rhinogobius szechuanensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius szechuanensis.

Rhinogobius szechuanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius szechuanensis)

Danio kerri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio kerri (Inselbärbling).

Danio kerri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Inselbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Pterygoplichthys multiradiatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterygoplichthys multiradiatus (Vielgepunkteter Schilderwels).

Pterygoplichthys multiradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vielgepunkteter Schilderwelse)

Asterina gibbosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Asterina gibbosa (Fünfeck-Seestern).

Asterina gibbosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fünfeck-Seestern)

Fromia nodosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia nodosa (Knotiger Seestern).

Fromia nodosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knotiger Seestern)