Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 30852 von Nobody (33)

Dekoration im Aquarium Becken 30852 von Nobody (33)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30852'
Pflanzen im Aquarium Becken 30852
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 30852
Nächstes Bild
Wurzeln Mehrere grö??ere wurzeln aus meine anderen Becken. Das hat für mich den Vorteil das sie nicht mehr so viele Gerbstoffe abgeben und ich auch keine extra Wässern muss. Drachenstein Davon hab ich jetzt ca 18 kg da. dieser Stein kommt aus Asien und wurde so benannt da er ähnlichkeiten zu Drachenhaut haben soll. Da ich noch keinen Drachen gesehen habe kann ich das nicht bestätigen. Dieser Stein hat eine variable Färbung und ist relativ porös. Leider sind die Innenräume [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hypseleotris compressa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypseleotris compressa (Kaisergrundel) aus Südamerika.

Hypseleotris compressa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaisergrundeln)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Mystus seengtee im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus seengtee.

Mystus seengtee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus seengtee)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)

Tilapia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tilapia-Arten aus Afrika.

Tilapia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tilapia-Arten)

Aquarien mit Potamotrygon scobina

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon scobina (Scobina-Rochen)

Chalceus erythrurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalceus erythrurus (Rotflossen-Glanzsalmler).

Chalceus erythrurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glanzsalmler)

Ostracion rhinorhynchos im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostracion rhinorhynchos (Nashorn-Kofferfisch).

Ostracion rhinorhynchos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nashorn-Kofferfisch)

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus perileucos aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus perileucos

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus)