Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Becken 446 von Mario Gerber (8)

Dekoration im Aquarium Becken 446 von Mario Gerber (8)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 446'
Dekoration im Aquarium Becken 446
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Becken 446
Nächstes Bild
Auch bei der Einrichung habe ich nochmal komplett neu angefangen und die Steine nochmal komplett anders gesetzt um noch mehr unterschlupf und versteckmöglichkeiten zugewinnen und gleichzeitig das ganze noch etwas natürlicher aussehen zu lassen.Was nicht ganz so einfach ist , da ich die Steinaufbauten auch bis fast unter die Wasseroberfläche gebaut habe und da dann hier und da mal ein paar Steine so platziert habe das ich noch versteckmöglichkeiten habe, sieht es vielleicht nicht ganz so perfekt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apareiodon hasemani im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Algensalmler der Gattung Apareiodon hasemani.

Apareiodon hasemani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apareiodon hasemani)

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus abilhoai (Albihoas Antennenwels).

Ancistrus abilhoai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Albihoas Antennenwelse)

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius candidianus.

Rhinogobius candidianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius candidianus)

Rasbora myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung von Rasbora myersi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora myersi)

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebrabärblinge (Danio rerio).

Einrichtungsbeispiele mit Zebrabärblingen (Danio rerio)

Danio jaintianensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblings-Art Danio jaintianensis.

Danio jaintianensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danio jaintianensis)

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus serrulatus.

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus serrulatus)

Mylochromis formosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis formosus aus dem Malawisee.

Mylochromis formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis formosus)

Petrochromis trewavasae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis trewavasae aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis trewavasae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis trewavasae)

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax saxicola (Schwarzflecken Muräne).

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken Muräne)