Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 5428 von Oxid (11)

Besatz im Aquarium Becken 5428 von Oxid (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5428'
Besatz im Aquarium Becken 5428
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 5428
Nächstes Bild
Die ersten Bewohner: 6 Altolamprologus calvus Jungtiere (Wenn sich ein Paar gebildet hat kann ich die anderen wieder zurückgeben.) Noch geplant: 4 Neolamprologus kungweensis 5-6 Paracyprichromis nigripinnis Da ich im Juni 3 Wochen Militärdienst über mich ergehen lassen muss, warte ich mit dem weiteren Besatz bis ich wieder zurück bin. ;-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nannostomus trifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus trifasciatus (Dreibindenziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus  trifasciatus (Dreibindenziersalmler)

Gymnothorax funebris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax funebris (Grüne Muräne).

Gymnothorax funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Muräne)

Rhinogobius lungwoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius lungwoensis.

Rhinogobius lungwoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius lungwoensis)

Paratanakia himantegus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paratanakia himantegus (Chinesischer Bitterling).

Paratanakia himantegus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chinesischer Bitterling)

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis rungthipae aus Südostasien.

Acantopsis rungthipae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis rungthipae)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Distichodus noboli im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus noboli (Kleiner Rotflossen Geradsalmler).

Distichodus noboli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Rotflossen Geradsalmler)

Einen Gartenteich anlegen und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Teichs als Biotop in deinem Garten.

Einen Gartenteich anlegen und betreiben (Ein Teich als Oase der Ruhe im eigenen Garten)

Pethia ticto im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia ticto (Zweifleckbarbe).

Pethia ticto im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleckbarbe)