Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 5765 von Christof Brixner (4)

Aquarium Becken 5765 von Christof Brixner (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
Der helle Stein ist ein Dekostein unter dem die neue Tunze-Pumpe sitzt.
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 5765
Nächstes Bild
Das Becken wurde für mich so gebaut. Der Unterbau, die Abdeckung, die Beleuchtung und die Rückwand sind Marke Eigenbau. Im Becken wurde vom AQbauer ein 3Kammer-Filter eingeklebt, der mir als Hauptfilter dient. Für den Wasserwechsel habe ich mir ein Zu- und Ablauf in die Abdeckung gelegt. *** Für den Unterbau, wurde im Keller ein Stahlträger (sicherheitshalber) eingezogen. Auf den Boden unter dem AQ wurde eine 3cm starke Spanplatte (zur Gewichtsverteilung) gelegt. Auf die Platte wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevifilis.

Ancistrus brevifilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevifilis)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Eclectochromis lobochilus hertae aus dem Malawisee.

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia kingsleyae aus Westafrika.

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Chromidotilapia kingsleyae)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hyphessobrycon columbianus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Hyphessobrycon columbianus (Rot-Blauer Kolumbianer) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Hyphessobrycon columbianus (Rot-Blauer Kolumbianer) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Julidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Julidochromis-Arten aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Julidochromis-Arten

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Barilius ardens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius ardens (Ozolabärbling).

Barilius ardens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ozolabärbling)

Schwielenwels im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.

Schwielenwels im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Megalechis thoracata)