Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 9459 von malawi-fish (2)

Aquarium Becken 9459 von malawi-fish (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9459'
Aquarium Hauptansicht von Becken 9459
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 9459
Nächstes Bild
Nur die Frontscheibe ist aus Glas (15mm), Seiten, Rückwand und Boden sind aus Edelstahl V2 A (3mm). Ich habe das Becken vor Ort zusammengeschwei??t da ich es sonst nicht durch die Tür bekommen hätte. Die Rückwand habe ich aus Beton, also wei??en Zement und Sand in 6 Modulen gegossen, so das sie zusammen passen. Damit ich auch eine sichtbare Tiefe bekam ist jedes Modul, an seiner dicksten Stelle 6 cm. Das Gewicht hat mich beim einsetzen auch ziemlich überrascht. Beim wiegen, (nur so [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Distichodus affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus affinis (Rotflossen-Distichodus).

Distichodus affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Distichodus)

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Metriaclima (Maylandia) hajomaylandi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi (Maylandia hajomaylandi)

Aphanius fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius fasciatus (Zebrakärpfling).

Aphanius fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebrakärpflinge)

Pungu maclareni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pungu maclareni aus Westafrika.

Pungu maclareni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pungu maclareni)

Synodontis velifer im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis velifer aus Zentral-Afrika.

Synodontis velifer im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis velifer)

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus falcatus (Rotschwanz-Barrakuda-Salmler).

Acestrorhynchus falcatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanz-Barrakuda-Salmler)

Epiplatys roloffi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys roloffi (Roloffs Hechtling).

Epiplatys roloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roloffs Hechtlinge)

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Gymnothorax griseus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax griseus (Graue Muräne).

Gymnothorax griseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Graue Muräne)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)