Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung von Alexander Bienefeld (4)

Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung von Alexander Bienefeld (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung'
Aquarium Bunte Diskus und vielfältige Bepflanzung
Vorheriges Bild
In der Küche. Vogelperspektive.
Nächstes Bild
Ein Portrait das auch Fehlentscheidungen und Schwierigkeiten beleuchtet. Das Vorhaben : Im Winter 2013 starteten meine Frau und ich mit Hilfe eines Architekten die Planung für Um- und Anbauarbeiten an unserem 50er-Jahre Bungalow in Kleinenbroich bei Mönchengladbach. Da ich -wie so viele Aquarianer- meine Freude an diesem Hobby schon als Kind entdeckt habe und seit mehr als 20 Jahren immer mindestens ein Aquarium in Betrieb hatte, wurde mir schnell klar, dass diese Umbauarbeiten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Monocirrhus polyacanthus (Blattfisch) aus Südamerika.

Monocirrhus polyacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blattfische)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis riomuniensis aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis riomuniensis

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus tamboensis (Brauner Paraguay-Antennenwels).

Ancistrus tamboensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Paraguay-Antennenwels)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Xiphophorus cortezi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus cortezi (Cortez-Schwertträger).

Xiphophorus cortezi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cortez-Schwertträger)

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Danio jaintianensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblings-Art Danio jaintianensis.

Danio jaintianensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danio jaintianensis)

Aquarien mit Ludwigia palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie)