Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Cichlids of a small coast in the Lake Tanganyika von cichlid15 (2)

Aquarium Cichlids of a small coast in the Lake Tanganyika von cichlid15 (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cichlids of a small coast in the Lake Tanganyika'
Aquarium Hauptansicht von Cichlids of a small coast in the Lake Tanganyika
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Cichlids of a small coast in the Lake Tanganyika
Nächstes Bild
Da sich in letzter Zeit sehr viel getan hat, werden in das Becken wohl doch keine Südamerikaner einziehen, sondern Tanganjika-Cichliden. Der Grund dafür ist zum Einen, dass die von mir gewünschten Tiere nicht bestelltbar waren und ich eine eventuelle Wartezeit von 4 Monaten haben sollte. Das war mir dann doch zu doof und entschied mich doch für Tanganjikas. Der Grund dafür war, das wir hier sehr hartes und alkalisches Wasser haben und ein Freund Tanganjikas abgibt. Wie immer, gibt es von [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Elassoma gilberti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma gilberti (Golfküsten-Zwergschwarzbarsch).

Elassoma gilberti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golfküsten-Zwergschwarzbarsch)

Thorogobius macrolepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorogobius macrolepis (Kleine Leopardengrundel).

Thorogobius macrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Leopardengrundel)

Epinephelus polyphekadion im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus polyphekadion (Getarnter-Zackenbarsch).

Epinephelus polyphekadion im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Getarnter-Zackenbarsch)

Scyliorhinus canicula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scyliorhinus canicula (Kleingefleckter Katzenhai).

Scyliorhinus canicula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleingefleckter Katzenhai)

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien gezeigt, die mit Tieren aus der Gattung Petrotilapia besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Petrotilapia-Arten

Epinephelus coeruleopunctatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus coeruleopunctatus (Weißflecken Zackenbarsch).

Epinephelus coeruleopunctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißflecken Zackenbarsch)

Aquarien mit Steinkorallen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für die Gestaltung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallen.

Aquarien mit Steinkorallen

Centrolabrus exoletus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centrolabrus exoletus (Kleinmäuliger Lippfisch).

Centrolabrus exoletus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinmäuliger Lippfisch)

Panulirus homarus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus homarus (Kamm-Languste).

Panulirus homarus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kamm-Languste)

Back-To-Nature im Aquarium

Die Firma Back To Nature bietet Möglichkeiten, Aquarien absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Back-To-Nature im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Back-To-Nature)