Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (9)

Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel von Erik H. (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel'
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium D-$To®M ( My First ) Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
RAUMTEILERBECKEN (Demasoni Artenbecken) BECKEN NICHT MEHR EXISTENT Dennoch hoffe ich, dass es noch als Beispiel und Anregung dienen kann! Es handelt sich um mein erstes Aquarium! Ich habe mich vorher circa ein Jahr mit dem Thema beschäftigt und viel gelesen! Und versuch es jetzt umzusetzen! Da ich das Becken als Raumteiler aufgestellt habe ( zwischen Küchen- und Wohnzimmerbereich ) war es nicht ganz einfach sowohl den Ansprüchen der Bewohner als auch das ganz optisch anspruchsvoll [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cirrhitichthys aureus (Gelber Korallenwächter).

Cirrhitichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Korallenwächter)

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus altus (Roter Hundssalmler).

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Hundssalmler)

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Sehr gut für Einsteiger geeignet: Aquarien mit 112 Litern Volumen. Hier findest du Beispiele, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 112 Litern Volumen

Telmatochromis bifrenatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis bifrenatus aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis bifrenatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis bifrenatus)

Coenobita scaevola im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita scaevola (Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita scaevola im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Landeinsiedlerkrebs)

Bodianus masudai im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Bodianus masudai (Schwarzflossen-Schweinslippfisch).

Bodianus masudai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflossen-Schweinslippfisch)

Stylophora madagascarensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stylophora madagascarensis (Mörserkoralle).

Stylophora madagascarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mörserkoralle)

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tyrannochromis-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tyrannochromis-Arten

Aquarien mit Tanichthys micagemmae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch).

Aquarien mit Tanichthys micagemmae (Vietnamesischer Kardinalfisch)

Naso caesius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso caesius (Silberner Nasendoktor).

Naso caesius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberner Nasendoktor)