Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (30)

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (30)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Südamerika'
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Nächstes Bild
Back to Nature Slimline "Amazonas": Als Rückwand habe ich die Slimline "Amazonas" von Back to Nature gewählt. Sie wurde punktuell an der hinteren Scheibe verklebt und stellt Baumrinde / holz da. Rockzolid: Rockzolid Stone Modul C sowie Rockzolid River Stone M wurde mit ins Becken eingebracht. Beide Module sind beschwimmbar und können so von den Apistogramma als Höhle genutzt werden. Das Stone Modul C wurde mit Moos bestückt. Hierzu habe ich einfach eine Mooskugel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)

Aquarien mit Kokosnuss

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium Kokosnussschalen dekorieren kannst.

Aquarien mit Kokosnuss (Kokosnusshöhlen)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Aquarien mit Axelrodia riesei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Axelrodia riesei einrichten kannst.

Aquarien mit Axelrodia riesei (Erdbeersalmler)

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus coeruleus (Roter Chamäleonsalmler).

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Chamäleonsalmler)

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gibbiceps (Ramskopf-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramskopf-Zwergbuntbarsche)

Cichla pleiozona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cichla pleiozona.

Cichla pleiozona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichla pleiozona)

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques).

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques)

Corydoras melanistius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanistius (Schwarzsegel Panzerwels).

Corydoras melanistius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schwarzsegel Panzerwels)

Corydoras incolicana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras incolicana (Ivana Panzerwels).

Corydoras incolicana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ivana Panzerwels)