Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (42)

Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika von marxbre (42)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Südamerika'
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Ein Stück Südamerika
Nächstes Bild
Back to Nature Slimline "Amazonas": Als Rückwand habe ich die Slimline "Amazonas" von Back to Nature gewählt. Sie wurde punktuell an der hinteren Scheibe verklebt und stellt Baumrinde / holz da. Rockzolid: Rockzolid Stone Modul C sowie Rockzolid River Stone M wurde mit ins Becken eingebracht. Beide Module sind beschwimmbar und können so von den Apistogramma als Höhle genutzt werden. Das Stone Modul C wurde mit Moos bestückt. Hierzu habe ich einfach eine Mooskugel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Curuá-Una-Zebrawelse (L-270) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270" (Einrichtungsbeispiele für Curuá-Una-Zebrawels, LDA 76)

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Mayaca fluviatilis.

Aquarien mit Mayaca fluviatilis

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Hier finden Sie zahlreiche Aquarium-Beispiele für die Einrichtung eines Beckens mit einem Besatz mit mittelamerikanischen Zierfischen.

Einrichtungsbeispiele für Mittelamerika-Aquarien

Tupinambis teguixin im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Tupinambis teguixin (Goldteju).

Tupinambis teguixin im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldteju)

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mooskugeln (Cladophora aegagrophila).

Mit Mooskugel das Aquarium dekorieren (Einrichtungsbeispiele mit Cladophora aegagrophila)

Ancistrus pirareta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus pirareta (Pirareta Antennenwels).

Ancistrus pirareta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pirareta Antennenwelse)

Serrasalmus elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus elongatus aus Südamerika.

Serrasalmus elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus elongatus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Aquarien mit Hasemania nana

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hasemania nana (Kupfersalmler).

Aquarien mit Hasemania nana (Kupfersalmler)