Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Fadenfischwelt von Specter (14)

Besatz im Aquarium Fadenfischwelt von Specter (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Fadenfischwelt'
die Fridullin xD
Vorheriges Bild
eine der kleinen Fires
Nächstes Bild
- Zwergfadenfische Blau (1m/2w) diese wohnen nun seit zwei Tagen im Aqua und scheinen sich wohl zu fühlen - ca 25 Redfire Garnelen die Anzahl ist schwer zu ermittel, da immer wieder neue Jungtiere entdecke - 3 Antennenwelse ich wei?? das diese nicht so asiatisch sind, aber das Weibchen war mein erster Fisch und von ihr kann ich mich schwer trennen, dazu kam noch ein Männchen und der dritte is ein kleines, was ich leider noch nicht fangen konnte um es abzugeben - 7 Raubschnecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums als Raumteiler, das mit mind. 3 Seiten frei im Raum steht.

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoclinemus mentalis (Peru-Süsswasserflunder).

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peru-Süsswasserflundern)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Aquarien mit Benitochromis batesii

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für den Buntbarsch Benitochromis batesii aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis batesii (Bates Prachtbuntbarsch)

Botia striata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zebra-Prachtschmerle (Botia striata).

Botia striata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Zebra-Prachtschmerle)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epiplatys dageti dageti (Querbandhechtling).

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 240 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 240 Litern Volumen