Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Feierabendentspannung ;) von BVB-Barbe (1)

Aquarium Hauptansicht von Feierabendentspannung ;) von BVB-Barbe (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Feierabendentspannung ;)'
Ohrgitter-Harnischwels Crew
Vorheriges Bild
Katzenfernseher ;)
Nächstes Bild
Mein erstes Aquarium seit meiner Kindheit. Daher entschied ich mich erstmal klein anzufangen und wieder ein Gefühl für die richtige Handhabung zu entwickeln. Ich kaufte mir also eines dieser typischen 54l Komplett-Becken. Beim Besatz entschied ich mich ebenfalls erstmal für "Anfängerfische". Die ersten Bewohner waren die Panzerwelse. Da ich keine Lebendgebärenden haben wollte, entschied ich mich für Barben. Zuerst wollte ich mir eigentlich einen Schwarm Salmler zulegen, landete dann [...]
Zum Einrichtungsbeispiel