Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Garnelen-Dschungel- let it grow von Shiro13 (7)

Aquarium Garnelen-Dschungel- let it grow von Shiro13 (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Garnelen-Dschungel- let it grow'
Phönixmoos mit Grünalgen
Vorheriges Bild
Aquarium Garnelen-Dschungel- let it grow
Nächstes Bild
Nachdem ich in meinem 1. Aquarium (wird hier auch gezeigt) Red Fire Nachwuchs hatte, habe ich mich entschieden ein kleines zweites Becken aufzusetzen. Meine Partnerin ist glücklicherweise damit einverstanden gewesen :D Die Red Fire hatte ich von einem Bekannten übernommen, der seine Abgeben musste, da er sein Becken auflöste. Mit den Reds ist meine Faszination zu Garnelen entstanden. Ich habe im gro??en 1. Becken ein paar Amanos, aber die hab ich eher als Reinigungskräfte gesehen bis dahin. Ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel