Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Gesellschaftsbecken von Madoxl (21)

Aquarium Gesellschaftsbecken von Madoxl (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken'
Aquarium Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Technik im Aquarium Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
Ein Teil von diesem Becken (25 Kilo Lebendgestein und div. Fische) stammt aus dem Vorgänger dies war ein 240Liter Meerwasser Becken mit 2Jahre Laufzeit, wie jeder Aquarianer ist der Wunsch nach einem grö??eren Becken immer allgegenwärtig :-) Seit Oktober 2010 läuft diese Anlage jetzt, daher ist noch relativ wenig Bewuchs zusehen. Das Becken ist sto??verklebt, 3 Bohrungen Schacht 25x25. Ich bitte jetzt schon vielmals um Entschuldigung wenn ich noch nicht alle spez. Ausdrücke kenne. Bilder [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hemichromis fasciatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch).

Aquarien mit Hemichromis fasciatus (Fünfflecken-Buntbarsch)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Schwielenwels im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.

Schwielenwels im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Megalechis thoracata)

Aquarien mit Moenkhausia pittieri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Moenkhausia pittieri (Brillantsalmler).

Aquarien mit Moenkhausia pittieri (Brillantsalmler)

Aquarien mit Microsorum pteropus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Microsorum pteropus (Javafarn).

Aquarien mit Microsorum pteropus (Javafarn)

Aquarien mit Lilaeopsis brasiliensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis brasiliensis (Brasilianische Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis brasiliensis (Brasilianische Graspflanze)

Aquarien mit Zwergfadenfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Zwergfadenfischen (Colisa lalia) besetzt sind.

Aquarien mit Zwergfadenfischen (Colisa lalia)

Aquarien mit Thoracocharax securis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thoracocharax securis (Platinbeilbauch).

Aquarien mit Thoracocharax securis (Platinbeilbauch)

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Aquarien werden als Standardgröße mit 200 Litern Volumen angeboten. Hier findest du Anregungen, wie ein solches Aquarium eingerichtet und besetzt wird.

Standardaquarien mit 200 Litern Volumen

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)