Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Haster Bergbracke von Ralleplus FARA (2)

Aquarium Haster Bergbracke von Ralleplus FARA (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Haster Bergbracke'
Aquarium Hauptansicht von Haster Bergbracke
Vorheriges Bild
Userbild von Ralleplus FARA
Nächstes Bild
Ich möchte hier ein Brackwasseraquarium vorstellen. Um das Brackwasser herzustellen habe ich Leitungswasser mit einer Flasche (2, 04 Liter) ATI absolute ocean gemischt. Das ist ein 8, 3faches Seewasserkonzentrat mit allen Spurenelementen welches für 34 Liter Seewasser ausreicht. Die rückseitige Scheibe zum Fenster hin ist von au??en mit Milchglasfolie beklebt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Archaster angulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Archaster angulatus (Sandgrabender Seestern).

Archaster angulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sandgrabender Seestern)

Archaster typicus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Seesterne der Gattung Archaster typicus (Grabender Seestern).

Archaster typicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grabender Seestern)