Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von JBL Setup 2017 von Scaper (1)

Aquarium Hauptansicht von JBL Setup 2017 von Scaper (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'JBL Setup 2017'
Eheim Außenfilter
Vorheriges Bild
Glossositgma
Nächstes Bild
Das Aquarium entsteht gerade in Kooperation mit JBL. Seit gespannt wie es sich entwickelt. Ich werde hier immer mal wieder Informationen posten. Auf meinem You Tube Chanell habe ich zur Einrichtung Viedeos gemacht schaut doch mal vorbei:-) Mein Kanal: Mein Youtube Kanal Meine Webseite
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paretroplus kieneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus kieneri (Kotsovato-Buntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch.

Paretroplus kieneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kotsovato-Buntbarsche)

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Paretroplus damii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus damii und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch aus Madagaskar.

Paretroplus damii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paretroplus damii)

Paretroplus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus maculatus (Gefleckter Damba) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diesen Buntbarsch.

Paretroplus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Damba)

Scleropages formosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages formosus (Asiatischer Gabelbart).

Scleropages formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Gabelbart)

Scleropages legendrei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages legendrei (Roter Arowana).

Scleropages legendrei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Arowana)

Paretroplus menarambo im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Paretroplus menarambo (Menarambo-Buntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Paretroplus menarambo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Menarambo-Buntbarsche)

Scleropages jardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages jardinii (Australischer Knochenzüngler).

Scleropages jardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Knochenzüngler)

Scleropages leichardti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages leichardti (Leichhardts Knochenzüngler).

Scleropages leichardti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leichhardts Knochenzüngler)

Scleropages aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages aureus (Goldener Arowana).

Scleropages aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Arowana)