Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Lido 120 weiß von BVB-Barbe (2)

Aquarium Juwel Lido 120 weiß von BVB-Barbe (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Lido 120 weiß'
Aquarium Hauptansicht von Juwel Lido 120 weiß
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Lido 120 weiß
Nächstes Bild
Nach meinem 54l-Becken nun mein zweites Aquarium. Ein Lido 120 von Juwel mit weißer Verkleidung und Unterschrank. Vor allem die weiße Verkleidung passt super zu unseren restlichen Möbeln. Ausgestattet ist das Aquarium mit der neuen Juwel Bioflow Filterserie sowie zwei 24 W Röhren. Den großen schwarzen Filter habe ich mit der passenden Juwel Verkleidung verdeckt. Dazu gibts noch die passende Terrasse von Juwel. Die Rückwand ist ne einfache Folie. Bin im Moment noch bei der spannenden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Potamotrygon motoro

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen)

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Farlowella acus (Gemeiner Nadelwels)

Ancistrus cuiabae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus cuiabae.

Ancistrus cuiabae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus cuiabae)

Fundulus lineolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus lineolatus (Streifen-Fundulus).

Fundulus lineolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Fundulus)

Fundulus heteroclitus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus heteroclitus (Zebra-Killifisch).

Fundulus heteroclitus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Killifisch)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Panzerwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Panzerwelse (Corydoras) aus Südamerika.

Panzerwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corydoras-Arten)

Aquarien mit Boehlkea fredcochui

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler).

Aquarien mit Boehlkea fredcochui (Blauer Perusalmler)

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Amatitlania myrnae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amatitlania myrnae (Topas-Buntbarsch).

Amatitlania myrnae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Topas-Buntbarsch)