Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Juwel Rio 180 von Franky (4)

Pflanzen im Aquarium Juwel Rio 180 von Franky (4)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 180'
Pflanzen im Aquarium Juwel Rio 180
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Juwel Rio 180
Nächstes Bild
kann ich noch nicht sagen da es so viele sind und ich diese über´s Internet bezogen habe, es waren leider keine Info´s mit dran, diejenigen die ich zumindest wei?? sind: 10xHemianthus Umbrosum 1xAlternanthera reineckii 'Rot' 2xAnubias barteri var. barteri uvm. ich werde sie nachtragen Düngung: - Easylife Easycarbo - Easylife Profito gegen Algen: Easylife Alg Exit
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Exodon paradoxus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Exodon paradoxus (Zweitupfen-Raubsalmler).

Exodon paradoxus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweitupfen-Raubsalmler)

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax bimaculatus.

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax bimaculatus)

Aquarien mit Cryptocoryne affinis

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)

Lacerta trilineata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta trilineata (Westliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta trilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Riesen-Smaragdeidechse)

Haplochromis degeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis degeni.

Haplochromis degeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis degeni)

Aquarien mit Ceratophyllum demersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nanochromis parilus (Blauer Kongocichlide) im Aquarium

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Cyperus papyrus (Papyrus-Gras).

Cyperus papyrus am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Papyrus-Gras)

Ranitomeya imitator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya imitator (Falscher Fünfstreifen-Baumsteiger).

Ranitomeya imitator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Falscher Fünfstreifen-Baumsteiger)