Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Kellerbecken von Cichlid Power (30)

Pflanzen im Aquarium Kellerbecken von Cichlid Power (30)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kellerbecken'
Pflanzen im Aquarium Kellerbecken
Vorheriges Bild
Die Pflanzen aus dem Garten wachsen gut im Becken
Nächstes Bild
Anubias bateri nana - Zwergspeerblatt Eine Pflanze aus dem Garten, wo ich den Namen nicht kenne. __ Die eine ist eine Gartenpflanze, ein Bodendecker. Den Namen habe ich vergessen, doch bildet sie schon nach kurzer Zeit ansehnliche Luftwurzeln und wächst gut. Sie eignet sich somit bestens zur Nachbildung einer Uferböschung. Um eben eine solche zu erzeugen, auch bei Becken mit Deckel, stecke man die Stängel an der abgeschnittenen Seite in Filterwatte. Diese legt man dann auf dem Mittel- [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Corydoras metae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras metae (Meta-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras metae (Meta-Panzerwels)

Xenotoca doadrioi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotoca doadrioi.

Xenotoca doadrioi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotoca doadrioi)

Enneacanthus obesus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus obesus (Gebänderter Diamantbarsch).

Enneacanthus obesus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Diamantbarsch)

Aquarien mit Panaqolus albivermis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-204 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus albivermis (Einrichtungsbeispiele für Ringelsocken-Harnischwels)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis-Arten aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Benitochromis-Arten

Aquarien mit Synodontis angelicus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Synodontis angelicus (Perlhuhnwels).

Aquarien mit Synodontis angelicus (Perlhuhnwels)

Heterometrus spinifer im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus spinifer (Schwarzer Thaiskorpion).

Heterometrus spinifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Thaiskorpion)

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina vittata (Kopfbindensalmler).

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kopfbindensalmler)

Aquarien mit Sagittaria platyphylla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria platyphylla (Breitblättriges Pfeilkraut)