Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (58)

Besatz im Aquarium Kongo River von Mario Köppl (58)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kongo River'
Besatz im Aquarium Kongo River
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Kongo River
Nächstes Bild
1 Paar 'pelvicachromis sacrimontis' Wildfang 4x 'microsynodontis batesii' Wildfang(2-3, 5 cm) 1x 'atya gabonensis' Wildfang (6-8 cm) 1x 'unbekannter Gast' Geplant waren 5x 'microsynodontis batesii', aber leider wurde dieser Beifang übersehen, bei der Grö??e der Tiere kann das schon mal passieren. (Ich vermute es handelt sich um die Spezies 'notoglanidium macrostoma'. Dies wird aber noch mithilfe einiger Bilder vom Ichthyologen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch)

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel).

Aquarien mit Brachygobius xanthomelas (Ozelot-Goldringelgrundel)

Channallabes apus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channallabes apus (Aalwels).

Channallabes apus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aalwelse)

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiocichla ethelwynnae aus Westafrika.

Gobiocichla ethelwynnae im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Gobiocichla ethelwynnae)

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia genalutea.

Petrotilapia genalutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia genalutea)

Aquarien mit Fissidens geppii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Fissidens geppii.

Aquarien mit Fissidens geppii

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma fasciolatum (Gebänderter Buschfisch).

Ctenopoma fasciolatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Buschfisch)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)