Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (20)

Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone von Lippi (20)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Ausschlie??lich Teile von Rockzolid, obwohl ich RZ erst mit echten Steinen mischen wollte. Habe mich dann aber doch gegen die schwerere Variante entschieden! Die Module wurden teilweise so in den Sand gebaut, dass sie von den Fischen hinterschwommen und als Höhlen genutzt werden können. Mit der Qualität der RZ???s bin ich wirklich mehr als zufrieden und würde sie wieder kaufen. Rockzolid river stones: B, D, E, M, O, P, Q, R, 2xS, T Rockzolid stone modul: E, 2xG, H, J Rockzolid rock [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "ngara" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "ngara"

Spathodus erythrodon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Spathodus erythrodon (Blaupunkt-Grundelbuntbarsch).

Spathodus erythrodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Grundelbuntbarsche)

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon filamentosus (Phoenixsalmler).

Hyphessobrycon filamentosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Phoenixsalmler)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis nigriventer im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Tyrannochromis nigriventer aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis nigriventer im Aquarium

Aquarien mit Rhamphochromis ferox

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis ferox.

Aquarien mit Rhamphochromis ferox (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis ferox)

Cynotilapia aurifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cynotilapia aurifrons.

Cynotilapia aurifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia aurifrons)

Copadichromis geertsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis geertsi aus dem Malawisee.

Copadichromis geertsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis geertsi)

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)

Danionella mirifica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella mirifica.

Danionella mirifica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella mirifica)