Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Malawibiotop - 1.400 Liter von Cariba (1)

Aquarium Hauptansicht von Malawibiotop - 1.400 Liter von Cariba (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibiotop - 1.400 Liter'
Userbild von Cariba
Vorheriges Bild
Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter
Nächstes Bild
Das Becken ist wulstverklebt und verfügt über 2x40er Abläufe. ??ber die Abläufe mache ich den wöchentlichen Wasserwechsel, in dem ich dort die "Stöpsel" ziehe. Dann rauschen ca. 300 Liter innerhalb 1 Minute davon. Dieses Wasser geht aber nicht ungenutzt in die Kanalisation, sondern wird direkt in unsere Zisterne zur Gartenbewässerung geleitet. So habe ich stets etwas Wasser, auch wenn es im Sommer mal nicht regnen sollte. Aufgefüllt wird das Becken per Frischwasserzuleitung, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Canthigaster coronata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Canthigaster coronata (Kronen-Kugelfisch).

Canthigaster coronata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kronen-Kugelfisch)

Chaetodon rafflesii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon rafflesii (Großschuppen-Falterfisch).

Chaetodon rafflesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großschuppen-Falterfisch)

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax intermittens (Berg-Wunderkärpfling).

Fundulopanchax intermittens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berg-Wunderkärpflinge)

Lysmata boggessi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lysmata boggessi (Putzergarnele).

Lysmata boggessi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzergarnele)

Opistognathus muscatensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Opistognathus muscatensis (Muscat Brunnenbauer).

Opistognathus muscatensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Muscat Brunnenbauer)

Aquarien mit Apistogramma gossei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma gossei einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma gossei (Einrichtungsbeispiele für Gosses Zwergbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima fainzilberi.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima fainzilberi

Agaricia grahamae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Agaricia grahamae (Grahams Blattkoralle).

Agaricia grahamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grahams Blattkoralle)

Sparisoma viride im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma viride (Ampel-Papageifisch).

Sparisoma viride im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ampel-Papageifisch)

Taeniacara candidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniacara candidi (Torpedo-Zwergbuntbarsch).

Taeniacara candidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Torpedo-Zwergbuntbarsch)