Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbunas World von Chimme (11)

Aquarium Mbunas World von Chimme (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas World'
Aquarium Mbunas World
Vorheriges Bild
Aquarium Mbunas World
Nächstes Bild
Nachdem ich schon lange ein Fan von Malawis und insbesondere Mbunas bin habe ich mich jetzt mal an mein erstes Malawi Becken gewagt. Und versucht das ganze so gut wie mir möglich umzusetzen. Das Becken ist ein Standard Becken 10mm Wei??glas Sto??- und Wulstverklebt. Die Abdeckung ist eine Schwarze Standard Abdeckung mit T5 Beleuchtung. Den Unterbau habe ich aus Ytong gebaut, ist jedoch noch nicht ganz fertiggestellt. Das Becken dient als Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Küche. Ist durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Labidochromis joanjohnsonae (Perle von Likoma) besetzt sind.

Labidochromis joanjohnsonae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für "Perle von Likoma")

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otopharynx tetrastigma aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara saulosi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara saulosi

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)

Melanochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis robustus aus dem Malawisee.

Melanochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis robustus)

Cephalopholis argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cephalopholis argus (Blaupunkt-Zackenbarsch).

Cephalopholis argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaupunkt-Zackenbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis nototaenia aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis nototaenia im Aquarium

Marmorkrebs im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zu Procambarus fallax (Marmorkrebs) aus Nordamerika. Achtung: Die Weitergabe dieser Art ist inzwischen verboten!

Marmorkrebs im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Procambarus fallax)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima Aurora aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima aurora