Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (42)

Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst) von Lutten81 (42)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Meeki Aquarium (aufgelöst)'
Besatz im Aquarium Meeki Aquarium (aufgelöst)
Vorheriges Bild
Meeki Nachwuchs
Nächstes Bild
1 M/1 W Thorichthys meeki Nachdem ich viele Jahre hauptsächlich Mbunas aus dem Malawisee gepflegt hatte, war ich 2015 auf der Suche nach etwas neuem. Obwohl der Feuermaulbuntbarsch schon sehr lange in der Aquaristik vertreten ist, wird er meiner Meinung nach etwas stiefmütterlich behandelt. Da ich noch nie Cichliden aus Zentralamerika gehalten hatte, habe ich mir ein Pärchen Meekis besorgt und habe es nicht bereut. Bei dieser Art kommen Verhaltensweisen hinzu, welche ich von den Mbunas und den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia oligolepis (Schwarztupfen-Salmler).

Moenkhausia oligolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarztupfen-Salmler)

Aquarien mit Echinodorus grisebachii

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze)

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypoclinemus mentalis (Peru-Süsswasserflunder).

Hypoclinemus mentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peru-Süsswasserflundern)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys crenuchoides (Indische Hochflossenbarbe).

Oreichthys crenuchoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Hochflossenbarbe)

Trinectes maculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trinectes maculatus.

Trinectes maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trinectes maculatus)

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina marilynae.

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina marilynae)

Moskitobärbling im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras brigittae (Moskitobärbling).

Moskitobärbling im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Boraras brigittae)

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für den Besatz eines Aquariums mit Chromidotilapia kingsleyae aus Westafrika.

Chromidotilapia kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Chromidotilapia kingsleyae)