Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von My beautiful P. pulcher von Exotist (1)

Aquarium Hauptansicht von My beautiful P. pulcher von Exotist (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My beautiful P. pulcher'
Besatz im Aquarium My beautiful P. pulcher
Vorheriges Bild
bis 27.12.2011
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Standart Juwel Becken. Es ist bereits 15 Jahre alt... Ich habe das Becken mit einer Pflanzenart und seeeeeehr viel Zubehör von einem Freund übernommen. Ich habe alten Aquariumsand von einem aufgelösten Becken und Pflanzen aus meinen anderen Becken verwendet. Filter, Licht und Wurzeln waren schon im Becken. Das Becken ist bis 22.Dezember gelaufen. Wir haben fast das gesamte Wasser abgelassen, da es sehr verschmutzt war. Auch der Filter war nicht mehr der Sauberste. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tylochromis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tylochromis-Arten aus Westafrika.

Tylochromis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tylochromis-Arten)

Einrichtungsbeispiele mit Pelvicachromis pulcher

Auf dieser Seite werden zahlreiche Vorschläge zur Einrichtung eines Aquariums für Purpurprachtbuntbarsche (Pelvicachromis pulcher) gegeben.

Einrichtungsbeispiele mit Pelvicachromis pulcher (Purpurprachtbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Afrikanische Schmetterlingsfische (Pantodon buchholzi).

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch (Pantodon buchholzi)

Aquarien mit Aequidens-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens-Arten aus Südamerika.

Aquarien mit Aequidens-Arten

Neolamprologus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Neolamprologus Arten aus dem Tanganjikasee.

Neolamprologus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Neolamprologus-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hemigrammus pulcher (Karfunkelsalmler)

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarschen (Aequidens pulcher) aus Südamerika.

Aquarien mit Blaupunkt-Buntbarsch (Blaupunkt-Buntbarsch)

Semicossyphus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Semicossyphus pulcher (Kalifornischer Zahnlippfisch).

Semicossyphus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornischer Zahnlippfisch)

Pelvicachromis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis-Arten aus Afrika.

Pelvicachromis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pelvicachromis-Arten)

Rhinoclemmys pulcherrima manni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Rhinoclemmys pulcherrima manni (Costa-Rica-Pracht-Erdschildkröte).

Rhinoclemmys pulcherrima manni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Costa-Rica-Pracht-Erdschildkröte)