Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Nano-Kugelfischaquarium von v3rt3x (1)

Aquarium Hauptansicht von Nano-Kugelfischaquarium von v3rt3x (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Kugelfischaquarium'
Besatz im Aquarium Nano-Kugelfischaquarium
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Nano-Kugelfischaquarium
Nächstes Bild
Das Becken ist ein TETRA AquaArt 30L, das ich vor etwa zwei Jahren günstig in einem Baumarkt beim Räumungsverkauf erstehen konnte. Diente anfangs nur als Quarantäne- oder Behandlungbecken für einzelne Fische, zwischenzeitlich wohnte auch mal ein Pärchen Elephant-Ear-Kampffische darin. Ende Juli hab ich das Becken schlie??lich (aufgrund einer Vorliebe meiner Freundin für kleine Fische mit gro??en Augen ;-) ) zu einem Zwergkugelfisch-Becken umgestaltet.
Zum Einrichtungsbeispiel