Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel) von Tiburón (54)

Besatz im Aquarium SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel) von Tiburón (54)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)'
Besatz im Aquarium SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium SüdOst Asien 375L Wohnzimmer (nur noch Beispiel)
Nächstes Bild
-Ancistrus spec. (Antennenwels) juveniles Pärchen Dieser Fisch kommt zwar nicht aus Asien (wie ja wohl jeder wei??:)) aber ich wollte in nicht abgeben, weil ich ihn cool finde. -Trichogaster leerii (Mosaikfadenfisch) Pärchen -12 Caridina multidentata (Amanogarnele) -15 Rasbora espei ( Espes Bärbling) ?? -6 Hara jerdoni (Deltaflügel-Zergwels) Diese habe ich noch der Auflösung meines kleinen SüdOst Asien Beckens (wo ich sie schon etwa 1 Jahr gehalten habe) mit in dieses [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Rhinogobius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius-Arten aus Asien.

Rhinogobius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius-Arten)

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx intermedius aus dem Malawisee.

Ctenopharynx intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx intermedius)

Channa bankanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa bankanensis (Bangka-Schlangenkopffisch).

Channa bankanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bangka-Schlangenkopffisch)

Sukkulenten im Terrarium: Eine schöne und pflegeleichte Option

Hier findest du Infos zur Haltung von Sukkulenten (Fettpflanzen) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit diesen Pflanzen.

Sukkulenten im Terrarium: Eine schöne und pflegeleichte Option (Einrichtungsbeispiele mit Fettpflanzen)

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia duboulayi (Karmin-Regenbogenfisch).

Melanotaenia duboulayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karmin-Regenbogenfisch)

Badis ruber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Badis ruber (Roter Badis) asu Südasien.

Badis ruber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Badis)

Aquarien mit Nymphoides spec. ´Taiwan´

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Nymphoides spec. ´Taiwan´.

Aquarien mit Nymphoides spec. ´Taiwan´

Aquarien mit Pangio pangia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pangio pangia (Schwarzes Dornauge).

Aquarien mit Pangio pangia (Schwarzes Dornauge)