Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (4)

Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulus zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus zebrinus (Zebra-Fundulus).

Fundulus zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Fundulus)

Arapaima leptosoma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arapaima leptosoma aus Südamerika.

Arapaima leptosoma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Arapaima leptosoma)

Halichoeres trimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres trimaculatus (Dreifleck-Junker).

Halichoeres trimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreifleck-Junker)

Favites chinensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Favites chinensis(Großpolypige Steinkoralle).

Favites chinensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Batasio fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Stachelwels Batasio fasciolatus.

Batasio fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für den Batasio fasciolatus)

Melanochromis robustus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis robustus aus dem Malawisee.

Melanochromis robustus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis robustus)

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Melanochromis lepidiadaptes ("northern blue") besetzt sind.

Aquarien mit Melanochromis lepidiadaptes (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis sp. "northern blue")

Mystus seengtee im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus seengtee.

Mystus seengtee im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus seengtee)

Gobiodon okinawae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobiodon okinawae (Gelbe Korallengrundel).

Gobiodon okinawae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbe Korallengrundel)

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch).

Aquarien mit Neolamprologus cylindricus (Gestreifter Tanganjikabuntbarsch)